Der HSV auf dem Weg in die 3. Liga und BILD senkt die Preise für den Aufstieg

0 : 5 im eigenen Stadion hat der HSV am Wochenende verloren. In dieser Höhe eine historische Niederlage. „0: 5! Das war wie noch mal absteigen“, erklärt die BILD-Zeitung heute – siehe die Abbildung!

So weit die redaktionelle Berichterstattung der Boulevardzeitung. In der Werbung von BILD heißt es dagegen heute online: „Mission Aufstieg läuft!“ Und im BILD-Shop gibt’s 15% Rabatt auf alle HSV-Artikel. Ein Rabatt. der   allerdings mehr auf einen Ab- als Aufstieg hindeutet, denn damals, kurz bevor der HSV aus der Bundesliga geflogen ist, gingen die Preise für HSV-Bücher genauso in den Keller.

Spießer Alfons empfiehlt den HSV-Fans: Bevor  ihr im BILD-Shop einkauft, solltet ihr noch die nächsten Spiele der Mannschaft abwarten. Sowohl auf der Tabelle als auch bei den Preisen im Shop ist noch Luft nach unten drin!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 24. September 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.