Welches Auto lässt den Fahrer unbewegt stehen…?

Was ist das Wichtigste an einem Auto? Das Wichtigste ist, dass ein Auto uns bewegt. Ein Auto, das seine Insassen unbewegt lässt, ist entweder kaputt oder hat keinen Sprit im Tank. Und das Auto im Bilde ist ein Jaguar, der scheinbar mitten auf einer Straße parkt und offensichtlich durch die Polizei stillgelegt worden ist.

Wieso Spießer Alfons zu dieser Feststellung kommt, wollt Ihr wissen? Je nun: Beachtet bitte das Nummernschild! Glaubt jemand ernsthaft, dass man in Deutschland mit so einem Nummernschild an einem Kfz weit kommt…?

„Lässt niemanden unbewegt“, stimmt insofern, als dass der neue Jaguar E-Pace einen Ordnungshüter in Bewegung gesetzt hat.

Und nun stellt Euch mal vor, liebe Freunde der Werbung, Ihr geht in einen Automobilsalon von Jaguar und fragt den Verkäufer, was denn wohl das Besondere am Jaguar E-Pace ist. Und der Mann antwortet: „Lässt niemanden unbewegt.“ Frage: Würde dieses Argument Euch wirklich überzeugen…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.