Echt fürs Klo: Toilettenreiniger von Moschino!

Die italienische Firma Moschine war dem Spießer bislang nur bekannt als Modemarke, die für Bekleidung, Accessoires und Düften für Damen und Herren stand, und zwar preislich ziemlich weit oben, wo das Taschengeld von Alfons nicht hinreicht.

Nun ist bei Moschino eine Diversifikation im Warensortiment erfolgt: Mit „Fresh“ präsentiert die Disignerfirma ein Produkt für die Toilette, und zwar einen Schaumreiniger – siehe die Abbildung!

Moschino „Fresh“, das Eau de Toilette,  gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisen – siehe Suchresultat bei Google! Die Preise beginnen demnach bei 24.95 € und enden bei 70,45 € – pro Sprühflasche und mit weitaus weniger Inhalt als bei den vergleichbaren Reinigern von Henkel und Procter & Gamble.

Ja, liebe Lesergemeinde, nun wissen Sie, wie die großen Ärsche Reichen dieser Welt ihr Klosett reinigen bzw. reinigen lassen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.