Image-Kampagne für EOS? Nein, sondern Kreationanie einer Werbeagentur, die Einfall mit Einfalt verwechselt hat!

Eine der dümmsten Formen von Werbung – sofern man dabei überhaupt von Werbung reden kann – das ist: Zuerst krasse Vorurteile breittreten und dann versuchen, sie zu widerlegen. Das ist so ähnlich wie vergossene Milch: Man kann sie zwar wieder aufwischen, aber sie schmeckt danach nicht mehr so prickelnd.

Horror von EOS

Und dann ist dort EOS. Mit Hilfe einer Reklamefirma, die sich hier selbstverwirklicht hat, wurden kostspielige Filme zum Thema Inkasso fürs Internet produziert. Diese Streifen beginnen alle gruselig, um am Ende zu einer normalen Auflösung zu kommen. Aaaber: Es sind die Grusel-Szenen, die sich im Gehirn des Betrachters festsetzen und dort schlechte Gefühle für EOS und die gesamte Inkasso-Branche hinterlassen.

Wenn Ihr das dem Spießer nicht abnehmen wollt, liebe Freunde der Werbung, dann schaut Euch die Filme an und erzählt, warum Ihr deshalb zu EOS gehen wollt!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 24. Februar 2017

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