Ei der Dotter! Verarschung von Frauen in nur 3 Sekunden? Ja.

Wie kann man die Wirkung von Makeup in einer Metapher verdeutlichen? Ganz einfach: Wir haben einen alten Kleiderschrank, dessen Oberfläche nicht mehr schön ist, weil der Zahn der Zeit daran genagt hat. Und dann holen wir eine Dose Lackfarbe und einen Pinsel und streichen den Schrank. Und schon nach kurzer Zeit ist er wieder schön und erscheint wie neu.

Und wenn der Teint vom Gesicht einer Frau nicht mehr schön und ebenmäßig ist? Ganz einfach: Die Frau holt sich Clinique Nr. 1 Foundation Even Better Makeup SPF15 und schmiert es auf ihr Antlitz. „Schöne Haut in nur 3 Sekunden? Ja.“

Clinique verdeutlicht die Wirkung nicht durch einen Kleiderschrank, sondern man nimmt Eier: Ein gesprenkeltes Ei „erscheint um 80% ebenmäßiger“, wenn man dort Makeup von Clinique aufträgt – siehe die Abbildung!

An dieser Stelle werden Evas Töchter sich fragen: Warum nur 80%? Ganz einfach: Die Kundinnen sollen das Produkt ja nicht nur einmal kaufen. Und deshalb hat der Textdichter ausdrücklich vermerkt: „Im Himmel ist Jahrmarkt“ „In 4 bis 6 Wochen verhilft die Nr. 1 Foundation Even Better Makeup SPF15 die sichtbaren Hautschäden verschwinden zu lassen.“

Aber dass Beste erfahren Frauen, die unter Orangenhaut leiden, hier und jetzt von Spießer Afons: Mit dem Makeup von Clinique kann man auch Cellulite in nur 3 Sekunden verschwinden lassen!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert