Möbel Kraft wirbt: „Über 100 Millionen Kunden“ und zeigt dazu ein Bild zur Abschreckung

Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und Möbel Kraft? Der Unterschied sind rund 20 Millionen Menschen. Wer das nachrechnen möchte: Deutschland hat rund 83 Millionen Einwohner, und Möbelkraft hat „über 100 Millionen Kunden!“ – siehe die Abbildung!

Das könnte bedeuten: Jeder Deutsche, ob Kind, ob Greis, ob Eingeborener oder Eingereister, steht in der Kundenkartei von Möbel Kraft. Und dazu nach 20 Millionen Käufer aus dem Ausland.

Donni, donni aber auch! Und wenn wir uns die Menschenmasse auf dem Foto dort anschauen, dann wirkt dieser Ansturm abschreckend. Oder möchte jemand von Euch am kommenden Wochenende in dieser Menge vor dem Laden stehen…?!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.