„Eternity takes a long time, especially towards the end.“ (Woody Allen)

Eternity ist ein Duft von Calvin Klein. Es gibt ihn abgefüllt in Flaschen und für Frauen genauso wie für Männer. Nur für Kinder nicht. Doch in einer Anzeige sehen wir nicht nur Mann und Frau, sondern wir sehen auch ein Kind. Und der Spießer fragt sich: Warum?

Eternity bedeutet Ewigkeit. Darunter versteht man etwas, das weder einen zeitlichen Beginn noch ein zeitliches Ende hat. Ewigkeit existiert unabhängig vom Phänomen Zeit.

Und was wäre eine Familie ohne Eternity, sprich: Ewigkeit? Diese Frage hat Spießer Alfons in die Anzeige platziert. Und wartet auf eine Antwort von Calvin, und zwar bis in alle Ewigkeit.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.