Es gibt Menschen, die lieben es besonders, schmutzige Wäsche zu waschen

Im Bilde der Werbung sehen wir ein Menschenpaar, das über einem Maschinenpaar von Miele sitzt, nämlich einer Waschmaschine und einem Trockner. Und dem Menschenpaar wird folgendes Wort in den Mund gelegt: „Miele. Für das, was wir besonders lieben.“

Da fragt sich der spießige Anzeigenleser doch: Was mögen diese beiden Menschenkinder besonders lieben? Sich gegenseitig? Kinder? Eltern? Freunde? Gutes Essen? Reisen? Sex…?

Kann alles nicht sein, denn dazu benötigt man nicht unbedingt eine Waschmaschine von Miele oder einen Trockner. Beide Geräte benötigt man nur für schmutzige Wäsche. Woraus Alfons schlussfolgert: Das junge Paar dort im Bilde der Anzeige liebt es besonders, schmutzige Wäsche zu waschen. Na denn.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 15. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.