Neues aus dem Dschungel: HORIZONT über Pick up!, Maden, Tri Top, Kakerlaken & McDonald’s

Das Dschungelcamp von RTL unter dem Claim: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ist ein willkommenes Thema für die Boulevardpresse. Und laut Angabe von HORIZONT, der Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, hat das Trashformat gute Quoten, weshalb auch HORIZONT aus dem Dschungel berichtet.

Abb: HORIZONT ONLINE

Erstaunlich für Spießer Alfons ist: Die Fachzeitung HORIZONT überschlägt sich online förmlich, um seine Leser über die Menschen, Maden und Kakerlaken im Dschungel von Australien zu informieren – siehe die nebenstehende Abbildung!

Was soll dieser Hype der Redaktion bezwecken? Werbung für RTL? Klar. Aber warum so intensiv…? Möchte Chefredakteur Volker Schütz vielleicht eingeladen werden ins nächste Dschungelcamp…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.