Eine schräge Aktion von Vodafone

Was ist denn das nun wieder für ein Quatsch?! In seinem Briefkasten fand der Spießer eine Karte von Vodafon. „Wichtige Information“  steht darauf, Und dann ist da ein Stempel auf der Karte mit dem Hinweis: „Wiederholter Zustellversuch Ausg. 05. Jan. 2017 Abt:“. Und in dem Stempel ist ein handschriftliches Kürzel.

Aaaber: Der Stempel ist genauso gedruckt wie das Kürzel. Und das Datum 05. Jan. 2017 ist ein Witz, weil die Karte am 18. Jan. 2017 zugestellt worden ist.

Um es kurz zu machen: Absender Vodafone Kabel Deutschland hat sich diesen schmierigen Trick einfallen lassen, damit die Empfänger der Karte dort möglichst umgehend anrufen sollen. Es geht dabei um Telefon- und Internetanschlüsse mit Breitbandkabel, die das Unternehmen verkaufen will  – siehe die Abbildungen!

Wie schrieb doch schon der berühmte Dichter Nebel per Kabelanschluss ins Internet? Er schrieb: „Wer andere verarschen will, ist selbst ein Loch!“

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert